Herzlich willkommen auf unserer Seite. Für Smartphonebetrieb bitte weiter auf Menü

Sie verreisen und können Ihr Tier nicht mitnehmen.
Sie sind auf Fortbildung und haben niemanden der auf Ihr Tier aufpasst.
Sie müssen ins Krankenhaus oder gehen in Kur.
Sie möchten Ihre Katze in gute Hände geben !
Es soll geschulte Betreuung gewährleistet sein !
Die Katze soll gut versorgt werden !
Sie möchten ein Rundumpaket, damit es Ihrer Katze gut geht !
Sie möchten KEINE Massenhaltung oder eine zu kleine Unterkunft !
Sie möchten ihr Tier bei sich Zuhause optimal versorgt wissen !
Sie möchten eine Pension, die ihr Gewerbe angemeldet hat und eine Versicherung besitzt !

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren Menüpunkten.

Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

 

Kontaktdaten für Ihre Fragen oder Buchungen:

Tier- und Heimservice Weiser
Die Katzenpension im Taunus.

Fürsorgliche und beste Betreuung in großer häuslicher Unterkunft. Hier fühlt sich Ihr

Vierbeiner wohl.

Wir sind vom Gewerbeamt und vom Bad Homburger Veterinäramt kontrolliert und zugelassen.

Ansprechperson:                                                                                                                                              Heidi Weiser                                                                                                                                                            Tel: 06081 42670 (auch AB)                                                                                                                                     Mobil:  0152 55328338                                                                                                                                          Mail:  heidi-weiser@gmx.de

 

 

4 Gedanken zu „Herzlich willkommen auf unserer Seite. Für Smartphonebetrieb bitte weiter auf Menü

  1. Harry und Muckel haben sich sofort wohl gefühlt. Wir sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub gefahren. Die perfekte Versorgung war wie abgesprochen. Wir bekamen in regelmässigen Abständen Fotos unserer 4beiner zugesendet das hat uns den Abschied sehr erleichtert. Großen Dank an die Weisers. Bevor wir nächstes Jahr unseren Urlaub buchen……. reservieren wir hier erst vorher wieder eine Unterkunft für die Miezen.

  2. Ich habe meine Katze Jenny bereits 3 x in die Katzenpension gebracht. Die Katze hat sich dort immer sehr wohl gefühlt. Die hervorragend ausgestatteten Räume geben genügend Platz zum Spielen für die Katze. Auch der ausgezeichnete Service durch Frau Weiser war für mich ein Grund meine Katze in diese Pension zu geben.
    Ich kann diese Pension nur empfehlen.

  3. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Weiser als sehr katzenliebe, kompetente und vertrauenswürdige Versorgerin für meine beiden Katzen gefunden habe! Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, das sich bzw. sie dann über mehrmals mehrere Wochen voll & ganz und mehr bestätigt hat :-)))
    Mir fällt es selbst furchtbar schwer, meine beiden Lieblinge für mehr als eine Nacht alleine zu lassen, sodass ich das auch nur im Notfall tue – aber bei dieser tollen Betreuerin und den wunderbaren Räumlichkeiten ist halb so schlimm.
    Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.